Monica Peter persönlich

Vor Jahren noch selbst geplagt von starken Hautproblemen, lernte ich die spezielle Akne- und Hautbehandlungsmethode kennen und schätzen.

Nach erfolgtem Abschluss der Heilpraktiker- Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, mir dieses Spezialgebiet anzueignen. Während der Ausbildung erwarb ich fundierte Kenntnisse und die entsprechenden manuellen Fähigkeiten.

Seit über 15 Jahren führe ich nun meine Praxis und sehe täglich die Erfolge bei meinen Klienten. Sie erfahren nicht nur äussereliche Veränderungen, sondern auch eine Stärkung ihres Selbstvertrauens und Körperbewusstseins.

Diese individuellen, positiven Veränderungen bestätigen mich in meiner Arbeit und motivieren mich immer wieder aufs Neue. Regelmässige Weiterbildungen ermöglichen mir, kompetent und professionell zu beraten und zu behandeln.

Qualität und Erfolg meiner Therapie finden  Bestätigung in den Behandlungsergebnissen.

Ich arbeite mit reinen Naturprodukten und ohne Chemie, daher treten keine unerwünschten Nebenwirkungen  auf, und es entstehen keinerlei körperliche Belastungen.

Praxis Monica Peter

kant.appr.Heilpraktikerin

NVS A-Mitglied 

Brunnenstrasse 7a

9410 Heiden AR

T   +41 79 625 74 71

E   info@monicapeter.ch

www.monicapeter.ch