ERFAHRUNGSBERICHTE MEINER PATIENTINNEN UND PATIENTEN

Meine Akne ist mit ca. 35 Jahren aufgetreten. Meine Gesichtshaut war oftmals total rot und entzündet, das ganze Hautbild hat sich stark verschlechtert und damit leider auch mein Selbstwertgefühl. Die ersten Behandlungen bei Monica waren schmerzhaft. Ich hatte aber von Beginn an Vertrauen zu Monica und spürte rasch, dass meine Haut positiv reagierte.

Es braucht Geduld und den Willen auch selber etwas dazu beizutragen. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber ich bin Monica bereits jetzt sehr dankbar, was sie erreicht hat. Es ist erstaunlich, wie stark sich mein Hautbild verbessert hat. Ich kann Monica wärmstens weiterempfehlen.

Praxis Monica Peter

kant.appr.Heilpraktikerin

NVS A-Mitglied 

Brunnenstrasse 7a

9410 Heiden AR

T   +41 79 625 74 71

E   info@monicapeter.ch

www.monicapeter.ch

Es gab Tage, da war mein Selbstwertgefühl am Boden. Meine Haut war von starker Akne übersät und dies seit meiner Pubertät. Es war für mich ein Riesenglücksfall, dass ich das Inserat von Frau Peter in der Zeitung sah.

Seit Beginn der Behandlung sehe ich, wie sich mein Hautbild von Woche zu Woche verfeinert und verbesstert. Mein Umfeld ist völlig überrascht von der Veränderung meines Aussehens und ich bin total HAPPY.

Nie ging ich ungeschminkt aus dem Haus, da ich durch meine unreine Haut sehr verunsichert war. Ueber Jahre probierte ich etliche Pflegeprodukte für unreine Haut aus, kaufte an Produkte-Parties kostspielig ein. Auch der Hautarzt konnte mir nicht weiterhelfen. (ich wollte keine Produkte mit starken Nebenwirkungen einnehmen). Von einer Freundin erfuhr ich von der Behandlungsmethode von Monica Peter. Auch wenn die Behandlung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist, der Erfolg macht dies mehr als wett. Mein Hautbild verbesserte sich von Mal zu Mal.

Als Teeny hatte ich nie Akne, das Problem trat erst mit 21 Jahren auf. Lange unternahm ich nichts und ging ab und zu zur Kosmetikerin, bis ich von der Behandlungsmethode von Monica Peter hörte. Die Behandlung und die begleitenden Mittel zeigten bald grosse Wirkung. Ich freue mich über ein viel ruhigeres Hautbild und merke wie die Gesichtshaut wieder besser durchblutet ist und selber wieder arbeitet. Es tut mir gut, wenn sich jemand um meine Haut kümmert.

Von meiner Frau, ebenfalls zufriedene Patientin, hörte ich erstmals von Metabolic Balance. Frau Peter informierte in einem Gespräch umfassend und sehr detailliert über diese Methode der Gewichtsregulation. Nach einer Woche Vorbereitung konnte ich meinen Ernährungsplan abholen. Dank der guten Betreuung und meinem guten Willen habe ich nun ein völlig neues Körpergefühl. Mit meinen 88 kg sehe ich mich selber gern und bekomme viele gute Feedbacks. Ich fühle mich sehr sehr wohl in meiner Haut. Nochmals vielen Dank für die Beratung.

  • b-facebook
  • Twitter Round